Projektübersicht

Seit wenigen Monaten saniert und erweitert der VfB Reichenbach seine Umkleiden und Duschen im Sportheim.

Die neu errichteten Umkleiden müssen zum Abschluss der Arbeiten praktisch eingerichtet werden.

Für die neue große VfB-Umkleide sollen hierfür unter anderem moderne und ansehnliche Garderobensitzbände angeschafft werden.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Sanierung, Neubau, Kabine, Fußball
Finanzierungs­zeitraum: 28.08.2019 11:08 Uhr - 23.10.2019 18:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 30. November 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Für die neu errichtete VfB-Umkleide, die im Rahmen der Sanierung und Erweiterung des Kabinen- und Duschtraktes des Sportheims errichtet wurde, soll eine ansehnliche und praktische Ausstattung angeschafft werden.

Mit dem Crowdfunding-Projekt soll hierzu der Grundstein gelegt werden.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mit diesem Projekt erhofft sich der Verein eine "Bezuschussung" in Höhe von 2.000 Euro.

Dieser Betrag bildet dann einen Teil für die Gesamtfinanzierung der Einrichtung.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Mit der Sanierung und der Erweiterung hat der VfB Reichenbach eine beachtliche Summe in sein Vereinsheim investiert. Damit macht er den Sportlerinnen und Sportler das Sportangebot wieder ein Stück attraktiver.

Mit einem kleinen Beitrag kann jede Sportlerin, jeder Sportler, aber auch jeder der zahlreichen Freunde, Gönner und Sponsoren, einen kleinen Beitrag zur Einrichtung der neuen VfB-Kabine leisten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit den Zuwendungen aus dem Projekt werden die verschiedenen benötigten Ausstattungsgegenstände für die neu errichtete VfB-Kabine mit finanziert.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht der gesamte Verein. Nach dem Beschluss in einer Mitgliederversammlung, dem höchsten Organ des Vereins, hat der Vorstand die Erweiterung und Sanierung in den vergangenen Monaten vorangetrieben.